Warum werden Tücher Tücher genannt?

"Es ist ein häufiger Fehler, zu glauben, dass der Name "Stoff" für etwas reserviert sein sollte, das gefaltet, genäht, gepresst oder gewaschen werden kann (das sind alles Stoffprozesse, die nicht gerade Stoff sind!) Und man kann sicher sein, dass das Wort "Kleidung" (und seine Variante "-trucksk") nichts mit Stoff zu tun hat.

"Weil sie Tücher sind", kann es manchmal dazu führen, dass die Leute nicht verstehen, was ich versuche zu sagen.... Tatsächlich sage ich nie so etwas, weil es nicht sehr nett ist, aber wenn jemand Tücher kaufen will, bin ich immer froh, dieses Gespräch mit ihnen zu führen.. Als Folge ist es definitiv besser als Goa Tuch. .. Ich bin immer bereit mit allen Informationen, die ich über Tücher bekommen kann, einschließlich über ihre Geschichte, ihren Gebrauch, ihre Vorteile und den Preis... Das Einzige, was ich ihnen nicht sagen werde, wie man sie trägt.....

"Warum nicht?". Ich mag das Wort. Für diejenigen, die noch nie die Möglichkeit hatten, sich ein schönes Tuch anzusehen, ist dieser Blog perfekt, um ihr eigenes Wissen mit ihnen zu teilen, wir werden Spaß haben und unsere Meinungen teilen: Bitte beachten Sie, dass dies ein offenes Forum ist und die Leute nach Belieben posten können, auch wenn sie keine Erfahrung mit einem bestimmten Thema haben. Im Vergleich mit Tücher ist es in Folge dessen auffällig verwendbarer.