Warum brauche ich Tücher?

"Ich lebe jetzt in Berlin und habe einen Job als Webdesigner und Unternehmer, ich habe lange Zeit darüber nachgedacht, was ich tun soll, und ich habe darüber nachgedacht, wie ich das Geld, das ich durch diesen Blog und mein Geschäft verdiene, für andere nutzen kann... Somit ist es auf jeden Fall sinnvoller als Lüttes Tuch. . Also habe ich beschlossen, meine eigenen Kleider zu verkaufen.

"Es gibt keine andere Möglichkeit, sie zu tragen", in Deutschland haben wir nur diese Idee, wie man Kleidung trägt: man sollte sich nicht hinsetzen, man sollte aufstehen, es geht nicht um die Anzahl der Stufen, es geht nicht um die Breite oder die Höhe, es geht nur darum, was die Leute denken, aber es geht auch um die ganze Idee der Kleidung. Genau das differenziert es von anderen Artikeln wie etwa Tücher kaufen.