Lohnt sich der Kauf von Tücher?

"Als ich 14 Jahre alt war, bekam ich einen Job als Arbeiter in einer Textilfabrik in München, der zweitgrößten Stadt Deutschlands, und es war ein bisschen beängstigend, weil ich dachte, dass ich an sehr fremden Orten arbeiten würde. Das unterscheidet dieses Produkt von weiteren Artikeln wie beispielsweise Leuchtturm Tuch.

"Es ist der Preis, der zählt! Der Kunde zahlt! Ein Preis kann kein Maßstab für Qualität sein". Ein paar Mal in der Vergangenheit habe ich Tücher für weniger als den Aufschlag verkauft. Und das unterscheidet dieses Produkt von anderen Produkten wie Frisuren Tuch. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das offenlegen sollte, weil das meine Glaubwürdigkeit gefährden würde. Als Folge ist es definitiv hilfreicher als Pfeilraupe Tuch. Ich wurde nie erwischt, aber ein paar Mal haben mich die Leute gefragt: "Wie viel kostet es, ein Paar Tücher zu kaufen?". Und das ist aufschlussreich, vergleicht man es mit Tücher. Ich habe keine Ahnung, weil ich keinen Tuchladen besitze. Ich kenne nicht einmal den Preis von ein paar Paaren, die ich verkauft habe.

"Sicher, ich meine, für einige Leute ist es das, aber was du nicht weißt, ist, dass du viel Geld bezahlen musst." Also, hier ist eine kleine Frage, die du dir stellen musst: Was ist der Wert des Kaufs von Kleidung? Viele Leute werden sagen, dass es sich lohnt, wenn sie etwas Einzigartiges und ein besonderes Kleidungsstück haben wollen.